Sie sind hier

Winter  Jib Days & Demo im Crystal Ground


Geschrieben von Norbert Stattler am 19.02.2015

Jib Days & Demo im Crystal Ground

Die Saison läuft auf Hochtouren und die Shapecrew des Crystal Ground sorgt jeden Tag dafür, dass das Setup bestens präpariert ist und weiter wächst. Nachdem vom 28. Februar bis 01. März das 10-jährige Parkjubiläum gefeiert wurde, stehen im März noch zwei weitere Events an.

In den letzten zehn Jahren hat sich der Crystal Ground durch seine ideale Infrastruktur, die direkte Ortslage und die Schneesicherheit dank eigener Beschneiungsanlage etabliert. Gemütliche Szene-Events und die Berücksichtigung der Rider-Wünsche sorgen für die Beständigkeit des Snowparks. Klar, dass zum Jubiläum ein einzigartiges Bowl-Setup präsentiert wurde, das nicht nur allen Parkkids, sondern auch allen Freestyle-Senioren ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Nun stehen im März zwei weitere Events an, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Vom 20.-22. März heißt es zum vierten Mal in Folge: Vorhang auf für die „Jib Days“. Ein Pflichttermin für alle Snowboard Mädels, die gerne unter ihresgleichen ein Wochenende mit den besten Freestyle-Girls aus ganz Europa verbringen möchten. Ein spezielles Package kann unter www.kleinwalsertal.com/jibdays gebucht werden.

Nachdem sich die Mädels im Park ausgetobt haben, sind die Jungs von Atagge und Foreal mit ihrer „Demo“ am 28. März im Crystal Ground zu Gast. Einer hochkarätigen Session steht also nichts mehr im Wege. Bei BBQ und Musik, sowie Deutschlands Rail Elite, gibt es keine Ausreden, nicht im Crystal Ground vorbei zu kommen.

Aktuelle News und Informationen gibt es auf www.crystalground.com