Sie sind hier

Sonstiges  Caveman in der kultBOX Kempten


Geschrieben von Jacqueline Hoffmann am 19.04.2018
Bild: Martin Luding

Caveman

Fr. 25.05. & Sa. 26.05.2018 - kultBOX/Kempten

Einmal die Sache mit der Beziehung zwischen Mann und Frau richtig erklärt bekommen – und das vom eigenen Urahn aus der Steinzeit! Caveman macht es möglich: Am 25. und 26. Mai in der kultBOX Kempten. 

Tom trifft auf seinen Urahn aus der Steinzeit, der ihn an einer Jahrtausende alten Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Mit dieser neuen Erkenntnis beginnt Tom das Universum der Sammlerinnen genauer zu untersuchen und weiht das Publikum in seine Überlegungen ein. Seit 2002 schlüpft Martin Luding in die Rolle des Caveman und bringt seine Zuschauer zum Lachen. Der gebürtige Berliner und Wahlstuttgarter war nach seiner Schauspielausbildung bei Michael Gräwe in Berlin in verschiedenen TV-Serien zu sehen und ist außerdem geschäftsführender Gesellschafter einer Film- und Theaterproduktionsfirma.