Sie sind hier

Clubbing  mnml mit Oliver Huntemann


Geschrieben von Felix Schleinkofer am 23.02.2018

mnml - minimize to maximize!

24.03.2018 - Parktheater/Kempten

Wenn Ihr am Samstag, 24. März ein erstklassiges, technoides Tanz-Vergnügen ohne Schmusekurs, dafür mit Schmackes genießen wollt, ist das Parktheater der place to be.
Dann steht mit Oliver Huntemann (Senso Sounds) eine wahre Techno-Koryphäe auf der DJ-Kanzel. Er ist bekannt für kompromisslose Musikproduktionen und unverwechselbare Sets. Mit fünf Studio-Alben, zehn Mix-Alben, diversen Welttourneen, sowie zahllosen EPs und Remixes zählt er seit 20 Jahren zu den größten Protagonisten der Szene. Neben hochrangigen Kollegen, wird er für seinen charakteristischen Stil und seine faszinierenden, unvorhersehbaren DJ-Sets vor allem von seinem Publikum bewundert. “Propaganda” ist das fünfte reguläre Studioalbum, das im letzten Jahr mit jeder Veröffentlichung die vordersten Plätze der Techno-Charts belegte. Fachkundigen Support erhält er im Saal von DJ Direkt a.d.O. und im Studio verwöhnen Euch DJ Craxx und White Gold Funky mit Deep House, Techno und Übergängen, die man nur als Ohrenschmeichler bezeichnen kann.