Sie sind hier

Clubbing  n(aid)life im Parktheater/Kempten


Geschrieben von Jacqueline Hoffmann am 24.11.2017

n(AID)life

08.12.2017 - Parktheater/Kempten

Am 08. Dezember heißt es: Feiern für den guten Zweck! Zum 5. Mal findet die n(AID)life-Party nun im Parktheater Kempten statt und spendet den Erlös wieder an einen guten Zweck.

Nach den bisher sehr erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre, bei welchen knapp 27.000€ an das Kinderhospiz Bad Grönenbach, an Humedica Kaufbeuren, an Von Herz zu Herz e.V. und an Körperbehinderte Allgäu überreicht werden konnten, steht am 8. Dezember bereits zum fünften Mal n(AID)life auf dem Programm. In diesem Jahr wird der Reinerlös der Eintrittsgelder, der Inhalt der Spendenboxen und der Erlös der Tombola an das Aktionsbündnis Allgäu e.V. für “Das Allgäu packt’s", das gemeinsam mit lokalen Partner bedürftigen Kindern und deren Familien mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk und dringend benötigten Grundnahrungsmitteln über den Winter hilft. Soundtechnisch gibt's heute ein bisschen von allem, serviert von DJ Craxx, Semi, Edward Twentyone, Roscore, 2beatz, Kool Cut, Ivan S. und Effay, die übrigens auch auf ihre Gage verzichten.