Sie sind hier

Clubbing  X-Mas Terror im Parktheater Kempten


Geschrieben von Jacqueline Hoffmann am 24.11.2017

X-Mas Terror

25.12.2017 - Parktheater/Kempten

Stille Nacht war gestern! Heute wird der Feiertag zur Feiernacht – und das voll auf die 12! Am ersten Weihnachtsfeiertag wird das Parktheater abgerissen und der Stress der Vortage abgeschüttelt.

Gestern noch in aller Seelenruhe die Weihnachtsgans geschlemmt und dem Schoko-Weihnachtsmann genüsslich den Kopf abgebissen, heute erstmal die ganzen Kalorien fleißig wieder abbauen. Das Sonntagsoutfit wird gegen das Party-Dress getauscht und den anstrengenden Verwandten noch ein Abschiedsküsschen auf die Wange gedrückt, bis es dann ab 22 Uhr endlich "Coming Home for Christmas" heißt. Für den musikalischen Hauptgang sorgen DJ Craxx sowie EdWard TwentyOne, die einen ausgewogenen Mix aus Partybreaks, House, Disco und all-time Favourites servieren. Im Studio steht Redsident DJ Smart an den Turntables und ist kaum zu bremsen: Bis die Lichtlein wieder angehen kennt er keine Grenzen und versorgt Euch mit den besten Tunes, die auch den letzten "Last Christmas"-Ohrwurm aus dem Gedächtnis pusten.

New York, Rio, Rosenheim...

Gib eine Stadt bzw. einen Ort ein, um entsprechende Artikel danach zu filtern: